Welcome

Willkomen auf der Homepage von Manuel Wyss ...


Ich freue mich, euch aktuell über meine Erlebnisse zu berichten!
Viel Spass auf meiner Homepage!

Euer Manuel

Neues Jahr!

am .

Hallo Miteinander!

Wieder hat es lange gedauert mit einem Blogeintrag!

Ich wünsche Euch ein Gutes Neues Jahr - viel Erfolg und dass Eure Vorsätze umgesetzt werden!

Mein 2015 hat nicht ganz nach meinen Wünschen begonnen. Seit dem 20. Dezember lag ich mit 39°C Fieber im Bett. Der Arzt diagnostizierte am 28. Dezember dann eine Lungenentzündung und verschrieb mir Antibiotika. Seit dem geht es wieder bergauf, nur ist mein Kreislauf alles andere als stabil und ich muss mich erholen. Viel Ruhe und herumliegen heisst die Devise.

Mein Ziel ist es nun, den Körper die Ruhe zu geben, und am 8.2. dann 100% gesund und fit nach Lanzarote ins Trainingslager zu fahren.

Ich wünsche Euch eine gute Woche, und ich versuche in kürzeren Abständen über meinen Gesundheitszustand und meine Ziele zu berichten!

Nochmals alles alles Gute im Neuen Jahr!

Euer Manuel

in motion

In Motion for Success

Team WY55

zur Homepage des Team-Wyss
 
503033233-jumpberabgrund-fotolia_25996526.9_small

Denken.Wollen.Tun!

Mentaltraining und Coaching im Sport.

Presse

Pressemappe von Manuel Wyss