Welcome

Willkomen auf der Homepage von Manuel Wyss ...


Ich freue mich, euch aktuell über meine Erlebnisse zu berichten!
Viel Spass auf meiner Homepage!

Euer Manuel

Wieder einmal ein Rennen...

am .

Die letzten Tage konnte ich gut trainieren, schmerzfrei, gesund - und das Wetter hat auch mitgespielt!

Am letzten Wochenende startete ich auf Einladung am Charity Night Run in Grosspatersdorf! Es ist eine sehr nette Veranstaltung im Südburgenland! Die Veranstalter laden mich seit Jahren ein und ich starte sehr gerne - herzlichen Dank an meinen Untersützer Ronny Gollatz (www.hannersberg.at).

Mit dem Seriensieger und Lauffreund Dieter Pratscher hatte ich gute Konkurrenz, doch wusste ich schon vor dem Start, dass ich für ihn keine echte Konkurrenz bin. Sofort nach dem Startschuss heftete ich mich an seine Fersen und versuchte mit ihm mitzugehen. Dies gelang mir 4km, dann war es vorbei und ich musste die letzten 6km alleine absolvieren. Bei km 9 musste ich noch einen weiteren Läufer den Vortritt und kam nach 34.15min für die 10km Strecke ins Ziel!

Mit dieser Leistung bin ich zufrieden, hab ich doch einen sehr grossen KM Rückstand auf meine früheren Jahre. Ich hätte gedacht, dass eine Zeit um die 35min möglich ist, umso mehr freue ich mich. Der Weg ist steinig, aber ich bin sehr motiviert, wieder so wie früher zu laufen.

Als nächstes steht dei Teilnahme am Mozart 100 an in 10 Tagen. Da laufe ich mit 3 Kollegen bei der Staffel über die 100km mit. Mein Start ist um 5 in der Früh :-(

LG Manuel

in motion

In Motion for Success

Team WY55

zur Homepage des Team-Wyss
 
503033233-jumpberabgrund-fotolia_25996526.9_small

Denken.Wollen.Tun!

Mentaltraining und Coaching im Sport.

Presse

Pressemappe von Manuel Wyss