Welcome

Willkomen auf der Homepage von Manuel Wyss ...


Ich freue mich, euch aktuell über meine Erlebnisse zu berichten!
Viel Spass auf meiner Homepage!

Euer Manuel

City Trail in der Stadt

am .

Am 3. Juli fand in der Stadt Salzburg am Kapitelplatz der City Trail statt. Der Organisator Michael Mayrhofer von Personal Fitness hatte mich eingeladen - besten Dank dafür! Wie im letzten Jahr war einiges an Berglauf Prominenz am Start: Jonathan Wyatt (6facher Berglauf Weltmeister), Markus Kröll (Jahrelang bester Bergläufer in Österreich) und das ganze Salomon Running Team.

Sofort nach dem Start setzte ich mich - wie 2014 - ab und lief den ersten - flachen - Kilometer in Führung. Die Strecke führt dann über den Mönchsberg, wieder zur Salzach und rauf auf den Kapuzinerberg und zurück zum Kapitelplatz. In der ersten Steigung war es dann mit Führung vorbei, ich versuchte den Schaden in Grenzen zu halten, was mir gelang bis zum 2. Aufstieg zum Kapuzinerberg. Da musste ich gehen, die schnellen Anfangskilometer und die 34 Grad gaben mir den Rest. Ich war sichtlich froh, dass ich die 10,5km zu Ende laufen konnte!

Ich glaub das war es mit Trail Running in diesem Jahr!

Euer Manuel

in motion

In Motion for Success

Team WY55

zur Homepage des Team-Wyss
 
503033233-jumpberabgrund-fotolia_25996526.9_small

Denken.Wollen.Tun!

Mentaltraining und Coaching im Sport.

Presse

Pressemappe von Manuel Wyss