Welcome

Willkomen auf der Homepage von Manuel Wyss ...


Ich freue mich, euch aktuell über meine Erlebnisse zu berichten!
Viel Spass auf meiner Homepage!

Euer Manuel

Spass am Training

am .

Die Tage auf Lanzarote konnte ich nutzen um einige KM und viele Höhenmeter zu sammeln - und am Wichtigsten kurz / kurz! Es ist einfach viel angenehmer mit kurzer Hose und Kurzarmshirt seine Runden zu drehen. Obwohl, extrem verwöhnt wurden wir nicht vom Wetter, aber es war sicher wärmer und trockener als zuhause.

Die Wochen danach legte ich den Schwerpunkt wieder mehr aufs Laufen, um auch da eine gute Basis zu bekommen. Es läuft ganz gut, ich laufe ein bisschen lockerer wie die Jahre zuvor, und ich erhole mich auch schneller. Die Pulswerte sind nach unten gekommen bei der gleichen Geschwindigkeit, was ein gutes Zeichen ist. Da ich an den Wochenenden mit sailfish an Testschwimmen beschäftigt war, konnte ich meine Form nicht testen an einem Crosslauf oder Strassenlauf. Ich werde dies dann im April nachholen :-)

Ich wünsche Euch frohe Ostern!

Euer Manuel

in motion

In Motion for Success

Team WY55

zur Homepage des Team-Wyss
 
503033233-jumpberabgrund-fotolia_25996526.9_small

Denken.Wollen.Tun!

Mentaltraining und Coaching im Sport.

Presse

Pressemappe von Manuel Wyss