Welcome

Willkomen auf der Homepage von Manuel Wyss ...


Ich freue mich, euch aktuell über meine Erlebnisse zu berichten!
Viel Spass auf meiner Homepage!

Euer Manuel

es kommt wieder...

am .

Langsam aber sicher verschwinden die Schmerzen vom Sturz - gleichzeitig steigt die Motivation, wieder ins Training einzusteigen. Einige Momente dachte ich über eine Teilnahme am Ironman Switzerland nach, doch wird daraus nichts werden.

Ich möchte mich vollständig erholen, und dann mit neuem Mut in die 2. Saisonhälfte starten. Sobald ich weiss, wann und wo ich starten werde, könnt ihr es hier nachlesen!

Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit - und einen warmen Sommer (wo bleibst du?)

Euer Manuel

in motion

In Motion for Success

Team WY55

zur Homepage des Team-Wyss
 
503033233-jumpberabgrund-fotolia_25996526.9_small

Denken.Wollen.Tun!

Mentaltraining und Coaching im Sport.

Presse

Pressemappe von Manuel Wyss