Welcome

Willkomen auf der Homepage von Manuel Wyss ...


Ich freue mich, euch aktuell über meine Erlebnisse zu berichten!
Viel Spass auf meiner Homepage!

Euer Manuel

Update

am .

Bereits sind 3 Wochen verstrichen seit meinem Sturz in Frankfurt. Die Prellung im Rippenbereich war oder ist hartnäckiger als gedacht! Beim Schwimmen half ich mit Schnorchel und Flossen aus, da eine Kopfdrehung zum atmen schmerzte. Radfahren ging ganz gut, ab und zu verspürte ich einen leichten Schmerz beim Versuch, schneller zu fahren. Beim Laufen  war Sendepause, Kilometerleistung null.

Heute bin ich endlich wieder 30min gelaufen und dies fast schmerzfrei, jedoch alles andere als rund.
Ich habe ja noch einige Wochen Zeit bis zu den nächsten Wettkämpfen.

Vorerst geht´s einen Tag an den schönen Zürichsee, von dort dann in die französischen Alpen, um einige Höhenmeter zu fressen: Glandon, Galibier, Telegraph, Alpe d`Huez freuen sich, befahren zu werden :-)

Dabei entscheide ich mich, welche Rennen ich im Herbst bestreiten werde - ich habe ja sicher genügend Zeit im Aufstieg zu den Pässen...

Euer Manuel

in motion

In Motion for Success

Team WY55

zur Homepage des Team-Wyss
 
503033233-jumpberabgrund-fotolia_25996526.9_small

Denken.Wollen.Tun!

Mentaltraining und Coaching im Sport.

Presse

Pressemappe von Manuel Wyss