Welcome

Willkomen auf der Homepage von Manuel Wyss ...


Ich freue mich, euch aktuell über meine Erlebnisse zu berichten!
Viel Spass auf meiner Homepage!

Euer Manuel

2 Wochen gut trainiert!

am .

Am 25. August starte ich nun definitiv in Podersdorf über die Ironmandistanz. Die letzten 2 Wochen konnte ich sehr gut und viel trainieren und darum habe ich mich entschieden, dort an den Start zu gehen.

Als Alternative stand der Powerman Zofingen länger offen. Mit einem guten Ergebnis in Frankfurt hätte ich mich wahrscheinlich für Zofingen entschieden. Jetzt geht es mir aber darum, eine Langdistanz ins Ziel zu bringen und daher starte ich in Podesdorf!

Ich freue mich auf das Rennen, so sind doch sehr viele Team WY55 Mitglieder ebenfalls am Start - entweder im gleichen Rennen oder auf der Halbdistanz.

Mal schauen, was ich zu leisten vermag - ich werde alles geben :-)

Geniesst das wundervolle Sommerwetter!

Euer Manuel

in motion

In Motion for Success

Team WY55

zur Homepage des Team-Wyss
 
503033233-jumpberabgrund-fotolia_25996526.9_small

Denken.Wollen.Tun!

Mentaltraining und Coaching im Sport.

Presse

Pressemappe von Manuel Wyss