Welcome

Willkomen auf der Homepage von Manuel Wyss ...


Ich freue mich, euch aktuell über meine Erlebnisse zu berichten!
Viel Spass auf meiner Homepage!

Euer Manuel

Salzachuferlauf

am .

Manuel Wyss beim SalzachuferlaufDie Langdistanz in Podersdorf hab ich sehr gut verdaut, meine Muskulatur scheint sich immer noch schnell zu regenerieren. Oder ich bin einfach zu langsam unterwegs gewesen und hab nicht alles gegeben in der Hölle von Illmitz :-)

Nach einer ruhigen Woche inklusive Massage wollte ich am Salzachuferlauf über 7km schauen, wohin sich meine Laktattoleranz befindet. Mein Ziel war es, im Hinblick auf einen möglichen 5000er auf der Bahn Ende Monat einfach draufloslaufen, schauen was geht und wie lange. Laut Klemens Bernegger, meinem Laufkollegen und späteren 2., sind wir oder besser ich die ersten 2km unter 3min gelaufen - genau so wie ich wollte. Nach 4km wurde es aber dann doch etwas härter und ich versuchte einfach, den Rhythmus hochzuhalten. Nach 22min53sek freute ich mich über einen überlegenen Start-Ziel Sieg!

Für einen möglichen 5000er Ende Monat muss ich noch ein bisschen an meiner Tempohärte arbeiten....

Euer Manuel

in motion

In Motion for Success

Team WY55

zur Homepage des Team-Wyss
 
503033233-jumpberabgrund-fotolia_25996526.9_small

Denken.Wollen.Tun!

Mentaltraining und Coaching im Sport.

Presse

Pressemappe von Manuel Wyss