Welcome

Willkomen auf der Homepage von Manuel Wyss ...


Ich freue mich, euch aktuell über meine Erlebnisse zu berichten!
Viel Spass auf meiner Homepage!

Euer Manuel

Rupertilauf in Seekrichen

am .

Rupertilauf in SeekrichenDie Woche nach dem Salzachuferlauf hatte ich ständig leichte Schmerzen in der Hüfte, worauf ich das Lauftraining streichen musste. So kamen mehr Schwimm- und Radkilometer zusammen. Höhepunkt war die Fahrt auf die Edelweissspitze auf dem Glockner von Salzburg aus.

Am Sonntag versuchte ich dann, ob ich die Hüfte belasten kann - ich startete bei sommerlichen Temperaturen am schönen Wallersee am Rupertilauf über 10.2km. Von Beginn weg lag ich in Führung, niemand wollte mitlaufen. So feierte ich einen Start-Ziel Sieg beim mit Höhenmetern gespickten Lauf. Ein starkes Ergebnis mit dem 3. Rang overall leistete Berny Mackner - Gratuliere! Ebenfalls war der ganze Swim Bike Run Juvavum am Start - alle zeigten sehr gute Leistungen - weiter so!!!

Euer Manuel

in motion

In Motion for Success

Team WY55

zur Homepage des Team-Wyss
 
503033233-jumpberabgrund-fotolia_25996526.9_small

Denken.Wollen.Tun!

Mentaltraining und Coaching im Sport.

Presse

Pressemappe von Manuel Wyss