Welcome

Willkomen auf der Homepage von Manuel Wyss ...


Ich freue mich, euch aktuell über meine Erlebnisse zu berichten!
Viel Spass auf meiner Homepage!

Euer Manuel

Flasche voll...

am .

18,4 - 527 - 102 - so die nackten Zahlen dieser Woche! Das Herbstwetter meinte es gut mit mir, so konnte ich das Training durchziehen!

Langsam aber sicher gewöhne ich mich nach einer Entspannungswoche wieder an den Trainingsrhythmus, das Schwimmen geht wie von alleine, der Laufschritt fühlt sich wieder wie laufen an, alles spielt sich wieder ein.

Es stehen nun noch einige umfangreiche und intensive Wochen an, bevor es an den Feinschliff geht für mein Saisonfinale in Arizona.

Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Euer Manuel

in motion

In Motion for Success

Team WY55

zur Homepage des Team-Wyss
 
503033233-jumpberabgrund-fotolia_25996526.9_small

Denken.Wollen.Tun!

Mentaltraining und Coaching im Sport.

Presse

Pressemappe von Manuel Wyss