Welcome

Willkomen auf der Homepage von Manuel Wyss ...


Ich freue mich, euch aktuell über meine Erlebnisse zu berichten!
Viel Spass auf meiner Homepage!

Euer Manuel

4 Wochen...

am .

sind schon wieder vorbei seit meinem Trainingsstart am 1.1.2013. Ich finde langsam meinen Trainingsrhythmus, aber ich hab das Gefühl, dass es von Jahr zu Jahr harziger wird - ich werd ja auch älter...

Eigentlich wollte ich nach 4 Wochen schreiben "die ersten 100h Training, die ersten 1000 Ergokilometer und die ersten 500 Laufkilometer sind voll". ABER leider ist dies nicht der Fall! Dafür brauch ich noch 5, 6 Tage. Mir hat eine leichte Verkühlung - die erste seit 18 Monaten - einen Strich durch die Rechnung gemacht! Der Vorteil dieser Verkühlung war, dass ich am sonntäglichen Fernsehmarathon starten und in 10h2min finishen konnte :-)

Ich hoffe auf besseres, v.a. wärmeres Wetter und wünsche euch eine gute Woche!

Euer Manuel

in motion

In Motion for Success

Team WY55

zur Homepage des Team-Wyss
 
503033233-jumpberabgrund-fotolia_25996526.9_small

Denken.Wollen.Tun!

Mentaltraining und Coaching im Sport.

Presse

Pressemappe von Manuel Wyss