Welcome

Willkomen auf der Homepage von Manuel Wyss ...


Ich freue mich, euch aktuell über meine Erlebnisse zu berichten!
Viel Spass auf meiner Homepage!

Euer Manuel

wieder gesund!

am .

Nach meiner leichten, aber doch hartnäckigen Verkühlung habe ich meinen Trainingsrhythmus wieder gefunden. Nun sind die 100h Training voll, und es sind eher 2000 Ergokilometer wie 1000 :-) Momentan bildet sich hier in Salzburg eine kleine feine Trainingsgruppe, was die vielen Laufkilometer und die Schwimmminuten verkürzt. Ich freu mich schon auf warmes Wetter, um auch auf dem Rad gemeinsam Kilometer und Höhenmeter zu sammeln!

Meine Saisonplanung steht noch nicht fest, ich muss mal schauen, was mich wirklich reizt. Der erste Fixpunkt stellt das alljährliche Trainingslager auf Gran Canaria dar - ich freu mich schon extrem, wieder mal mit kurzer Hose und T-Shirt zu laufen und zu radeln! Im April geht´s dann noch für eine Woche nach Cesenatico in die Nove Colli, um einen weiteren Schliff zu holen. Im Mai fliege ich nach Mallorca zum 70.3, zuerst mit der Sailfish auf der Messe, und wenn ich mich gut fühle eröffne ich mit dem Ironman 70.3 Mallorca meine Saison!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Euer Manuel

in motion

In Motion for Success

Team WY55

zur Homepage des Team-Wyss
 
503033233-jumpberabgrund-fotolia_25996526.9_small

Denken.Wollen.Tun!

Mentaltraining und Coaching im Sport.

Presse

Pressemappe von Manuel Wyss