Welcome

Willkomen auf der Homepage von Manuel Wyss ...


Ich freue mich, euch aktuell über meine Erlebnisse zu berichten!
Viel Spass auf meiner Homepage!

Euer Manuel

Auf und davon...

am .

Am Samstag ist es soweit, ich fliege in den Süden! Das erste Trainingslager der Saison steht an. Wie jedes Jahr verlege ich mein Trainingsdomizil im März für 2 Wochen nach Maslpalomas auf Gran Canaria.

Diese Woche gab es ja schon ein wenig Vorgeschmack auf die Temperaturen im Süden. Endlich wieder mal Radfahren und Laufen in kurzen Hosen und T-Shirt.

In den 10 Wochen seit meinem Trainingsstart konnte ich eine gute Basis legen, so sind ca. 200 Schwimm-, 1000 Lauf- und 2600 Rad bzw. Ergokilometer zusammengekommen. Nun gilt es, diese im Trainingslager weiter auf- und auszubauen.

Ich bin dann mal weg - für 2 Wochen!

Euer Manuel

in motion

In Motion for Success

Team WY55

zur Homepage des Team-Wyss
 
503033233-jumpberabgrund-fotolia_25996526.9_small

Denken.Wollen.Tun!

Mentaltraining und Coaching im Sport.

Presse

Pressemappe von Manuel Wyss