Welcome

Willkomen auf der Homepage von Manuel Wyss ...


Ich freue mich, euch aktuell über meine Erlebnisse zu berichten!
Viel Spass auf meiner Homepage!

Euer Manuel

Wieder Zuhause...

am .

Das erste Trainingslager ist schon wieder vorbei. Das Training lief sehr gut, ich konnte an meiner Grundlage arbeiten und 2, 3 Stufen drauf legen auf die im Winter gelegte Basis.

Mein Ziel war es, auf Gran Canaria punktuell an meiner Radleistung zu arbeiten. In den Jahren zuvor versuchte ich in allen 3 Sportarten jeweils Reize zu setzen, was mit einer mehrwöchigen Müdigkeit bestraft wurde. So fuhr ich mehr Rad und schränkte das Lauf- und Schwimmtraining auf jeden 2. Tag alternierend ein. Dadurch kamen in den 2 Wochen 62 Stunden oder 1500km und 30´000 Höhenmeter auf dem Rad zusammen und zur Auflockerung 100 Lauf- und 15 Schwimmkilometer.

Nun heisst es diese Umfänge zu verdauen und wieder in den gewohnten Rhythmus zu kommen. Dies fällt mir bei den kalten Temperaturen und dem Schnee nicht so leicht :-(

Ich freue mich jedoch auf die neue Saison, gerüstet dazu - zumindest auf dem Rad - bin ich!

Euer Manuel

in motion

In Motion for Success

Team WY55

zur Homepage des Team-Wyss
 
503033233-jumpberabgrund-fotolia_25996526.9_small

Denken.Wollen.Tun!

Mentaltraining und Coaching im Sport.

Presse

Pressemappe von Manuel Wyss