Welcome

Willkomen auf der Homepage von Manuel Wyss ...


Ich freue mich, euch aktuell über meine Erlebnisse zu berichten!
Viel Spass auf meiner Homepage!

Euer Manuel

IM Frankfurt

am .

Start beim IM FrankfurtEs ist soweit! Morgen starte ich an meinem ersten offiziellen Triathlon dieses Jahr.
Ich bin hochmotiviert und nach der Krankheits- und Sturzbedingten Pause bin ich auch erholt. Schauen wir mal, was morgen geht. Das Teilnehmerfeld ist hochkarätig besetzt, Ironman Sieger und auch der regierende Hawaii Champ Pete Jacobs sind am Start.

Ich freue mich auf meinen persönlich längsten Tag des Jahres in der deutschen Finanzmetropole. Es ist einzigartig in dieser Skyline herumzuradeln!

Meine Startnummer ist die "38" für diejenigen, die mich tracken wollen!

See you at the Finish Line!

Euer Manuel

in motion

In Motion for Success

Team WY55

zur Homepage des Team-Wyss
 
503033233-jumpberabgrund-fotolia_25996526.9_small

Denken.Wollen.Tun!

Mentaltraining und Coaching im Sport.

Presse

Pressemappe von Manuel Wyss