Welcome

Willkomen auf der Homepage von Manuel Wyss ...


Ich freue mich, euch aktuell über meine Erlebnisse zu berichten!
Viel Spass auf meiner Homepage!

Euer Manuel

Wieder eine Ausrede...

am .

In diesem Jahr will und soll es irgendwie einfach nicht laufen wie am Schnürchen... Und wieder eine Ausrede suchen, warum es wohl nicht kommen wollte wie erwartet!

Bei der OD in Obertrum kugelte es mir 20m nach dem Schwimmstart durch einen Beinschlag eines Athleten die rechte Schulter aus. Alle hinter mir gestarteten überschwammen mich, ein tolles Gefühl. Super! Ich konnte mich dann kurz ausruhen auf dem Surfbrett einer Weglotserin. Nachdem ich mich beruhigt hatte, glitt der Oberarm wieder in die Pfanne, und ich setzte mit leichten Schmerzen das Rennen fort. Ich kam in einen guten Rhythmus machte mich auf die Verfolgung, und schon nach kurzer Zeit überholte ich andere Teilnehmer. Es machte plötlzich Spass, und so kam ich nach 23min mit einigem Rückstand aus dem Wasser. Ich hatte einen guten Wechsel und spürte auch wieder Druck auf dem Pedal. So konnte ich gleich 2, 3 Athleten einsammeln und wir fuhren dann gemeinsam auf der sehr coupierten Strecke. Ich drückte was ging und führte die Gruppe meist an. So konnten wir noch 4, 5 Athleten einholen und kamen nach 1h und 3min zurück in die Wechselzone. Ich lief gleich zügig los und befand mich bereits zu diesem Zeitpunkt auf dem 11. Rang. Ich verringerte zwar den Abstand auf die vor mir liegenden Athleten, doch war der Abstand einfach schon nach dem Schwimmen zu gross, um noch weiter nach vorne zu laufen.

Aber es hat richtig Spass gemacht, von zuhinterst das Feld aufzurollen. Auch meine Drucklosigkeit in den Beinen von Frankfurt ist weg, und ich bin motiviert für die kommenden Wochen!

Fazit: Ausreden interessieren nicht, einfach Spass haben!

Euer Manuel

in motion

In Motion for Success

Team WY55

zur Homepage des Team-Wyss
 
503033233-jumpberabgrund-fotolia_25996526.9_small

Denken.Wollen.Tun!

Mentaltraining und Coaching im Sport.

Presse

Pressemappe von Manuel Wyss