Welcome

Willkomen auf der Homepage von Manuel Wyss ...


Ich freue mich, euch aktuell über meine Erlebnisse zu berichten!
Viel Spass auf meiner Homepage!

Euer Manuel

FuschlseeMan

am .

Manuel Wyss Sieger beim Fuschlsee Crossing 2013Nach der Woche Urlaub in Schweden ging es direkt nach dem Rückflug nach Fuschl am See.
Am Samstag Nachmittag fand das Fuschlsee Crossing statt, ein Schwimmwettkampf über 4.2km durch den Fuschlsee. Nach der trainingsfreien Woche in Schweden fühlte sich der Körper ausgeruht an.
Sofort suchte ich Anschluss an die Spitzengruppe, die Dirk Bockel anführte.Ungefähr 1km ging das relativ gut, dann musste ich abreissen lassen. So nahm ich den Rest mit meinem eigenen Rhythmus "unter die Arme" und stieg als 7. nach 55min aus dem See.
Am Sonntag Morgen ging es dann per pedes um den See - 12km hügeliges Gelände.
Mit müdem Körper lief ich los und hielt mich so lange es ging in der Spitzengruppe. Nach 4km musste ich reissen lassen und kämpfte mich um den See. Nach 45min und an 9. Position lief ich durchs Ziel - 3min langsamer als vor 2 Jahren...

Durch die beiden Ergebnisse habe ich erneut den Titel des FuschlseeMan gewonnen!

Euer Manuel

in motion

In Motion for Success

Team WY55

zur Homepage des Team-Wyss
 
503033233-jumpberabgrund-fotolia_25996526.9_small

Denken.Wollen.Tun!

Mentaltraining und Coaching im Sport.

Presse

Pressemappe von Manuel Wyss