Welcome

Willkomen auf der Homepage von Manuel Wyss ...


Ich freue mich, euch aktuell über meine Erlebnisse zu berichten!
Viel Spass auf meiner Homepage!

Euer Manuel

Wurmkur anstatt IM Florida

am .

Die Schmerzen in der linken Hüfte und die Folgebeschwerden in der rechten Achillessehne haben mich dazu bewogen, Prof. Gumbiller in Prien am Chiemsee einen Besuch abzustatten. Er ist Osteopath, Chiropraktiker und vieles mehr.

Nach 4h wurde ich wieder entlassen nach einem gründlichen Screening - und ohne Schmerzen in der Hüfte. Das Ziehen in der Achillessehne ist immer noch da, es kam nach einer 15min Laufbandeinheit bei 17,5km/h und leichter Steigung. Endlich wieder laufen...

Diagnostiziert wurde ein Wurmbefall, was zur Folge hat, dass ich mich einer Kur unterziehen muss. Ebenfalls führe ich eine Candida Diät durch, um mich von lästigen Pilzen zu trennen.

Das alles führt dazu, dass ich mein geheimes Ziel - Start beim Ironman Florida - begraben muss.
Ich arbeite aber mit voller Kraft dran, dass ich wieder schmerzfrei laufen kann und schon bald wieder meine Laufform von Anfang 2013 habe.

In diesem Sinn - keep on training!

Euer Manuel

in motion

In Motion for Success

Team WY55

zur Homepage des Team-Wyss
 
503033233-jumpberabgrund-fotolia_25996526.9_small

Denken.Wollen.Tun!

Mentaltraining und Coaching im Sport.

Presse

Pressemappe von Manuel Wyss