Welcome

Willkomen auf der Homepage von Manuel Wyss ...


Ich freue mich, euch aktuell über meine Erlebnisse zu berichten!
Viel Spass auf meiner Homepage!

Euer Manuel

Überfällig Nr. 2

am .

Erneut ist es ein Weilchen her seit dem letzten Blog Eintrag.

Es gibt immer einiges zu tun neben dem Training! Aber alles nur Ausreden, ich nehme mir vor, in Zukunft wöchentlich einen kurzen Status quo zu schreiben.

Es gibt wieder besser, meine Hüftschmerzen sind behoben bzw. habe ich im Griff. Die Ursache meiner ständigen Blockierung des ISG scheint eine Bissfehlstellung zu sein. Nach dem erneuten Einrenken und Zahnumstellung habe ich einen kleinen Test absolvieren müssen auf dem Laufband. Da bin ich dann jeweils 1km in 12, 13,5, 15, 16,5, 18, 19, 20 und 21 km/h gelaufen. Das ist vielversprechend - schauen wir mal, was ich davon auf die Strasse bringe.

Schwimmen läuft auch ganz gut, da macht es einfach Spass in einer Gruppe zu trainieren. Bei einigen Einheiten wäre ich bei alleinigem Schwimmen wohl aus dem Becken gestiegen. So aber zieht man es gemeinsam durch und freut sich nach den erledigten Kilometern gemeinsam.
Ergometer fahren macht mir auch noch nichts aus, eher sogar Spass. Als Ausgleich werde ich wohl dieses Jahr (seit 20 Jahren das erste Mal wieder), Skier anschnallen und nach dem hochkrachseln auch runterfahren. An alle Skitourengeher - bitte Vorsicht, ich fahre nun auch runter :-)

Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit!

Euer Manuel

in motion

In Motion for Success

Team WY55

zur Homepage des Team-Wyss
 
503033233-jumpberabgrund-fotolia_25996526.9_small

Denken.Wollen.Tun!

Mentaltraining und Coaching im Sport.

Presse

Pressemappe von Manuel Wyss