Welcome

Willkomen auf der Homepage von Manuel Wyss ...


Ich freue mich, euch aktuell über meine Erlebnisse zu berichten!
Viel Spass auf meiner Homepage!

Euer Manuel

Silvesterlauf Seekirchen

am .

Manuel beim Silvesterlauf Seekirchen 2013Wie beinah jedes Jahr stehe ich zum Abschluss des Jahres an der Startlinie in Seekirchen über 5,8km. Eine sehr entspannte und familiäre Veranstaltung.

Anders wie in Aschau 3 Tage zuvor stand ich in der ersten Reihe beim Start.

Es ging sehr regelmässig aber doch schnell los. Mit der Führungsgruppe konnte ich die erste der zwei zu absolvierenden Runden laufen. Im kurvigen Start-/Zielgelände verlor ich den Anschluss und konnte den Abstand nicht mehr schliessen und lief ab KM 4 auf Platz 5 dem Ziel entgegen. Ungefähr 400m vor dem Ziel wurde ich noch überholt und konnte mangels Kraft auch nichts entgegensetzen und kam so wie in Aschau in 18.38min auf Rang 6.

Damit bin ich zufrieden, langsam kommt die Härte auf den kürzeren Strecken! Gewonnen wurde der Lauf von Lukas Hollaus - Herzliche Gratulation!

Am 1. Januar gab es zum Neujahr ein Highlight: Seit 25 Jahren bin ich wieder mal Ski gefahren - zuerst mit Ski und Fell aufs Rossfeld, danach runtergeeiert! Und das ohne Sturz :-) und sicher nicht das letzte Mal!

So, ich wünsche allen ein erfülltes neues Jahr und trainiert gut :-)

Euer Manuel

in motion

In Motion for Success

Team WY55

zur Homepage des Team-Wyss
 
503033233-jumpberabgrund-fotolia_25996526.9_small

Denken.Wollen.Tun!

Mentaltraining und Coaching im Sport.

Presse

Pressemappe von Manuel Wyss