Welcome

Willkomen auf der Homepage von Manuel Wyss ...


Ich freue mich, euch aktuell über meine Erlebnisse zu berichten!
Viel Spass auf meiner Homepage!

Euer Manuel

Von der Sonne in die Sonne...

am .

Heute noch einen letzten Sonnentag in Salzburg genossen und Morgen geht´s ab in Richtung Süden! Ich darf eine Woche auf Lanzarote trainieren an der Sonne!

Die letzten Tage konnte ich weiterhin an meiner Form arbeiten. Schwimmen geht immer besser, ich fühle mich wohl im Wasser. Läuferisch bewege ich mich auch auf einem guten Weg und kann schmerzfrei im Freien die Läufe geniessen!

Nach meiner Rückkehr in einer Woche laufe ich einen 10er in Bad Füssing - mal schauen, wie müde mich die KM auf Lanzarote machen :-)

Eine schöne Woche!

Euer Manuel

in motion

In Motion for Success

Team WY55

zur Homepage des Team-Wyss
 
503033233-jumpberabgrund-fotolia_25996526.9_small

Denken.Wollen.Tun!

Mentaltraining und Coaching im Sport.

Presse

Pressemappe von Manuel Wyss