Welcome

Willkomen auf der Homepage von Manuel Wyss ...


Ich freue mich, euch aktuell über meine Erlebnisse zu berichten!
Viel Spass auf meiner Homepage!

Euer Manuel

News

am .

Wieder ist eine Woche verflogen, die Zeit vergeht sehr schnell, bereits ist Mitte Februar und es dauert nicht mehr lange, bis ich in den Süden fliege!

Obwohl, es fragt sich bei dem Wetter diesen Winter, ob man überhaupt wegfahren muss, um einige Rad Kilometer zu sammeln. In den letzten 3, 4 Wochen bin ich einige Male mit dem Rennrad über 100km gefahren, und das bei Sonnenschein und über 10°C.

So bin ich relativ gut in Form, auch die Schwimm- und Laufform sind auf einem guten Weg.
Wichtig ist jetzt, gesund und verletzungsfrei zu bleiben und weiterhin diszipliniert und fokussiert weiterzuarbeiten. Mein erstes Ziel - der Powerman in Holland - ist nicht mehr so weit entfernt, und bis dahin, brauche ich noch 2, 3 schnellere Einheiten :-)

Ich wünsche euch eine gute Woche!

Euer Manuel

in motion

In Motion for Success

Team WY55

zur Homepage des Team-Wyss
 
503033233-jumpberabgrund-fotolia_25996526.9_small

Denken.Wollen.Tun!

Mentaltraining und Coaching im Sport.

Presse

Pressemappe von Manuel Wyss