Welcome

Willkomen auf der Homepage von Manuel Wyss ...


Ich freue mich, euch aktuell über meine Erlebnisse zu berichten!
Viel Spass auf meiner Homepage!

Euer Manuel

Irrseelauf und prominenter Schwimmschüler

am .

Am 1. Mai startete ich kurzentschlossen am Irrseelauf - der Lauf führt rund um einen der schönsten Seen im Mondseeland. Ganz schön knackige Anstiege sind auf den 14km zu bewältigen. Ich setzte mich gleich zu Beginn mit dem späteren Sieger Robert Gruber vom Feld ab. Nach 5km entledigte er sich auch von mir an einem Antieg und baute den Vorsprung immer weiter aus. Nach 47.34min kam ich glücklich als 2. ins Ziel. Ich bin mit dem aktuellen Leistungszustand ganz zufrieden, am Sonntag teste ich meine Laufform erneut beim 10km Lauf am Marathon Wochenende in Salzburg.

Am Abend nach dem Lauf gab ich noch ein Schwimmtraining für den Mohrenwirt. Da durfte ich dem mehrfachen Formel 1 Weltmeister Sebastian Vettel einige Tipps geben.Solche Prominenz bin ich in meiner Schwimmgruppe nicht so gewöhnt :-)

Euer Manuel

in motion

In Motion for Success

Team WY55

zur Homepage des Team-Wyss
 
503033233-jumpberabgrund-fotolia_25996526.9_small

Denken.Wollen.Tun!

Mentaltraining und Coaching im Sport.

Presse

Pressemappe von Manuel Wyss