Welcome

Willkomen auf der Homepage von Manuel Wyss ...


Ich freue mich, euch aktuell über meine Erlebnisse zu berichten!
Viel Spass auf meiner Homepage!

Euer Manuel

Beaster.ch und Night Run

am .

Nach dem Halbmarathon in St. Pölten fühlte ich mich sehr ausgelaugt und legte mal eine 4 tägige Trainingspause ein. Diese konnte ich nutzen, um mich wieder zu erholen und mich neu zu motivieren für die anstehenden Rennen mit den Höhepunkt in Roth am 20. Juli. Seit letztem Montag (9.6.) habe ich einen Selbstversuch am laufen mit Colostrum von beaster.ch - Danke Sven Altorfer! Mit diesem Produkt, der Erstmilch von Kühen, versuche ich das anstehende umfangreiche Training besser zu verkraften und v.a. mein Immunsystem zu stärken - ich halte euch über mein Befinden am Laufenden.
Am 14.6. bin ich nach 3 Trainingstagen im Burgenland beim Night Run in Grosspetersdorf über 10km gestartet. Das ist eine sehr schöne Veranstaltung, an welcher ich immer gerne teilnehme! Ich setzte mich sofort vom Feld ab mit Dieter Pratscher, dem Lokalmatadoren und späteren Sieger. Bereits nach 2km musste ich ihn leider ziehen lassen. Meine Achillessehne schmerzte zu stark und ich konnte nicht auf dem Vorfuss laufen und so konnte ich ihn nicht richtig fordern! Trotzdem bin ich zufrieden und es geht weiter mit der Vorbereitung auf die Challenge Roth!
Euer Manuel10403836 283490648498851 6894117721697672652 o

in motion

In Motion for Success

Team WY55

zur Homepage des Team-Wyss
 
503033233-jumpberabgrund-fotolia_25996526.9_small

Denken.Wollen.Tun!

Mentaltraining und Coaching im Sport.

Presse

Pressemappe von Manuel Wyss